Spielgruppe

Die Spielgruppe findet wöchentlich dienstags von 09.00 bis 11.00 Uhr für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren statt (Schulferien und Feiertage Kanton Nidwalden ausgenommen). In den zwei Stunden bieten wir Gruppenerlebnisse mit gleichaltrigen Kindern auf dem Bauernhof mit den Ponys oder unterwegs im Wald und auf der Wiese an. Dabei können sie Erfahrungen in der Gruppe sammeln und ihr Sozialverhalten wird gefördert.

Die Kinder erlernen den richtigen Umgang mit dem Pony und natürlich das Reiten. Sie entdecken, experimentieren, spielen und basteln gemeinsam in kleinen Gruppen.

 

Bitte dem Kind immer ein Znüni mitgeben. Da wir meistens draussen sein werden, ist wetterentsprechende Kleidung nötig.

Die Kosten belaufen sich pro Jahr CHF 1'600.- und kann halbjährlich oder auf Wunsch auch vierteljährlich bezahlt werden. 

 

Jetzt Anmeldung offen fürs Schuljahr 24/25

Die Spielgruppe findet ab 4 Anmeldungen statt. 

Mit der Kurs-Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Kurse Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer/innen gemacht werden und zu Werbezwecke der Ponyschule Obbürgen verwendet und abgespeichert werden dürfen.

Ponyschule Obbürgen

Franziska Abächerli | Moos | 6363 Obbürgen

E-Mail: info@ponyschuleobbuergen.ch

Telefon: +41 79 271 26 29

 

Bankdaten:

Raiffeisenbank Nidwalden, 6370 Stans

CH13 8122 3000 0045 3074 8

Abächerli Ponyschule Obbürgen

60-7178-4

Wir arbeiten nach