Kindergymkhana

 

Am 11. Juni 2022 feiert der Reitverein Ob und Nidwalden sein 100 Jähriges Jubiläum bei der Reithalle in Sarnen. Wir vom OK haben ein cooles Showprogramm für euch zusammengestellt. Für die Pferdefans gibt es ein Kindergymkhana. Man kann sich per sofort anmelden. Beschränkte Teilnehmerzahl!

Download
220421_Anmeldung Gymkhana (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.9 KB

Es sind einige Bilder am 11. Juni in Sarnen entstanden. Es war ein super schöner Tag mit vielen motivierten Kids. Meine Pferde haben super mitgemacht. Auch für mich war es ein toller, aber anstrengender Anlass! 

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Ponyschule Obbürgen

Franziska Abächerli | Moos | 6363 Obbürgen

E-Mail: info@ponyschuleobbuergen.ch

Telefon: +41 79 271 26 29

 

Bankdaten:

Raiffeisenbank Nidwalden, 6370 Stans

CH13 8122 3000 0045 3074 8

Abächerli Ponyschule Obbürgen

60-7178-4

Wir arbeiten nach