Kindergeburtstage

Unsere Kindergeburtstage sind einzigartig! Bei uns auf dem Bauernhof feiern wir das Geburtstagskind ausgiebig. Natürlich dürfen die Freunde nicht fehlen. Das Programm stellen wir gemeinsam nach Absprache im Vornhinein zusammen.  

  • Tische und Bänke stehen zur Verfügung
  • Tischdeko, Servietten, Besteck etc. darf selbst mitgebracht werden oder wird auf Wunsch von uns organisiert
  • Abfall muss selber entsorgt werden (bitte Abfallsack mitbringen)
  • Essen, Kuchen und Getränke kann auf Wunsch von uns organisiert werden
  • für Kinder von 3 bis 10 Jahren
  • max. acht Kinder

Kosten:

Gruppenpreis für 3h CHF 500

                    für 2h CHF 400

 

Auf Wunsch kann die Party auch bei Ihnen stattfinden. Es muss genügend Platz vorhanden sein und es muss bewilligt sein, dass Pferde auf dem Areal erlaubt sind. Ebenso ist dies mit Mehrkosten verbunden (Pferde verladen, Anfahrt, Fahrtkosten, ect.)

Fragen Sie nach einer Offerte.

Mit der Kurs-Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Kurse Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer/innen gemacht werden und zu Werbezwecke der Ponyschule Obbürgen verwendet und abgespeichert werden dürfen.

Ponyschule Obbürgen

Franziska Abächerli | Moos | 6363 Obbürgen

E-Mail: info@ponyschuleobbuergen.ch

Telefon: +41 79 271 26 29

 

Bankdaten:

Raiffeisenbank Nidwalden, 6370 Stans

CH13 8122 3000 0045 3074 8

Abächerli Ponyschule Obbürgen

60-7178-4

Wir arbeiten nach